Ok, als ich die ersten News zum DLC Addon gelesen hatte dachte ich Mad Moxxi wäre irgendein finsterer fetter Typ aber der gestern aufgetauchte Trailer überzeugt vom Gegenteil ;) Wirklich netter Stil, der Trailer.Mad Moxxi Underdome RiotMein UK Borderlands ist leider vor X-Mas hier nicht mehr angekommen, naja vielleicht liegt`s morgen ja im Briefkasten so käm ich dann doch noch dazu dieses Jahr etwas Borderlands weiter zu spielen ;)Das beste Review des Addons findet man auf Kotaku, knapp auf den Punkt gebracht. Größter Kritikpunkt, die Arenagefechte geben keine XP man kämpft quasi in der Arena nur der Item Drops wegen. Etwas schade, zumindest beim ersten “durchspielen” aller Arenakämpfe sollte man XP erhalten.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

djredstorm
@solariz sonst hättest du mit @sabuty und @profaner morgen mitspielen können
djredstorm
@wombad /me = PC Kind. Shooter auf Konsole komm ich nicht drauf klar, bin ich zu doof für ^^ Brauch Tastatur & Maus.
djredstorm
@solariz #borderlands auf ps3 oder auf pc?
djredstorm
@solariz sonst hättest du mit @sabuty und @profaner morgen mitspielen können
djredstorm
@wombad /me = PC Kind. Shooter auf Konsole komm ich nicht drauf klar, bin ich zu doof für ^^ Brauch Tastatur & Maus.
djredstorm
@solariz #borderlands auf ps3 oder auf pc?