imageDa bin ich noch nicht mal beim ersten DLC (Der Zombie Insel) angelangt so wird schon das nächste Addon angekündigt. Mad Moxxi’s Underdome Riot – das ganze ist erst mal für Konsole vorgestellt, ich denke aber das ähnlich wie beim ersten DLC Pack auch hier der Rest kurze Zeit darauf erscheint.

Inhalt ? Arena ?

Es geht wohl um Arenakämpfe allerdings nicht solche wie sie bereits im Spiel zu finden sind. Mad Moxxi, was ein bescheuerter Name übrigens, veranstaltet in seiner Arena Kämpfe in der Art von Smash TV ähnlich wie der “Horde Mode” in Gears of War.borderlands-addon-dlc-mad-moxxi-2 border_lands_addon_mad_moxxi

Was denn Borderlands ?

Am Anfang war ich auch recht Skeptisch aber auf der NikolausLAN hat’s auf Anhieb begeistert. Singleplayer ist denke ich etwas Langweilig aber mit mehreren im Multiplayer kann es sich doch sehen lassen. Kurzes Info Video:

bitcoin Icon This page does not contain ads! If you find it usefull, feel free to send me some Support via Bitcoin.
1944UDg5P3zWpsejg1wGyHXAicxYK27HF2
✉ Marco Götze//