Ja, auch wenn der Blog nicht den Anschein vermittelt - ich lebe noch. :) Momentan ist nur viel los und die Hitze raubt irgendwie den Rest der Motivation zum schreiben. Werde demnächst hoffentlich wieder mehr Zeit vorm PC haben als aktuell. *grmf* Zumindest Wordpress habe ich soeben mal aktualisiert.Naja zu Abkühlung gibts heute das WM Spiel aus dem Freibad, ich hoffe mal das es dort absolut leer sein wird weil alle beim Public Viewing sind bzw zuhause vor der Glotze hängen. Laptop mit DVB-T ist eingepackt ;) Nach Murphy gibts nun sicherlich nen Public Viewing im Freibad mit Freibier.Zur abkühlung taugt`s allemal.[youtube LNBjAKUmoCI 660 400]

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

Hudiny
Und nicht betrunken in den Pool :P
Hudiny
Und nicht betrunken in den Pool :P