Warum auch immer - meine Linkstruktur mag nicht mehr mit den vorherigen Settings laufen. Dank @hudiny für den Hinweis. Wordpress hat aufeinmal Probleme mit meinen alten Slugs wodurch einige Artikel mit ternnzeichen in der URL nicht mehr dargestellt werden konnten. Da die Linkstruktur generell eher "suboptimal" gewählt war habe ich nun die selbige etwas umgestellt. Die alten URL`s sollten alle noch funktionieren nur neue werden nun künftig die Post ID im Titel enthalten was es für Wordpress einfacher macht den Artikel zu identifizieren.

Sollte jemanden nun irgendwelche "komischen" Dinge im Blog auffallen was die Linkstruktur angeht bitte mir kurz einen Hinweis geben.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare