Todgesagte Leben länger und so... Getreu dessen gibt es wieder was von Blizzards Hauseigenem MOBA Game auf der aktuellen BlizzCon zu sehen. Wenn ich mal Google+ Facebook und Twitter zusammenfasse gibt es über das Blizzard DOTA folgendes zu sagen:

PROCONTRA
  • Great Art Style
  • Overall Style
  • Good Interface
  • Great overall handling
  • Just 4 Item Slots
  • Map to huge
  • Only 12 Heroes
  • Tower look distracting
  • No Item Combinations
Man muss zu gute halten das sich das Game natürlich noch in früher Entwicklung befindet. Dennoch - wenn es wirklich Blizzards Absicht ist damit in die Konkurrenz zu DOTA2 und League of Legends zu treten so haben sie noch einen weiten Weg vor sich.
Blizzard seinerseits macht das beste aus dem gut entwickeltem MOBA Markt und inspiriert sich an den aktuellen Platzhirschen.
"Blizzard DOTA borrows the brush concept from League of Legends nicely, allowing players to hide in wait for passing enemies or to set up quick ganks and skirmishes. The QWER 1234 skills, abilities, and items control scheme is in effect, so jumping into Blizzard DOTA will feel just as natural as playing LoL or Heroes of Newerth."
[caption id="" align="alignnone" width="600" caption="Screenshot Blizzard DOTA"]blizzard dota blizzcon[/caption]Zudem kommen eigene aus WoW bekannte Ideen mit ins Spiel, Mounts; Ja, richtig. Die Champions im Spiel können wie in wow durch eine kleine Castzeit ein Mount herbeirufen mit dem Sie dann schneller werden. Das ganze ist bei der wohl gigantischen Map auch notwendig sonst würde das Zusammentreffen mit dem Gegner noch seltener :)Mal schauen was man aus der Richtung noch hört oder ob es wie das damalige StarCraft MOBA Projekt irgendwann einfach von der Bildfläche verschwindet.Quelle: massively.joystiq.com

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

xNightflash
No Item Combinations =? was solln das ich mein hallo ? Just 4 Item Slots ? mal kuckn wann das raukommt und ob das was kostet
xNightflash
No Item Combinations =? was solln das ich mein hallo ?
Just 4 Item Slots ? mal kuckn wann das raukommt und ob das was kostet