• Games People Play
  • Crixa
  • Shattered Nations
  • Pax Imperia
  • Denizen
  • Warcraft Adventures
  • Nomad
  • Raiko

Was ich mich als "adicted Gamer" dabei frage sind Titel wie Nomad und Pax Imperia... Gab es diese nicht ? Ich erinnere mich diese mal angespielt zu haben. Lang lang ist es her...

Wie meine weitere Suche ergab gibt es von PAX IMPERIA sogar einen 2. Teil der erste wurde hierzulande von THQ gepublished. Die Systemanforderungen alleine verraten ja das es schon paar Jahre auf dem Buckel hat:

Betriebssysteme: WIN 95
Prozessor: 486/100
freier Arbeitsspeicher in RAM: 16 MB
CD-ROM-Geschwindigkeit: 2
Sprache: Kompl. Deutsch

Stellt sich mir die Frage ob das der selbe Titel ist und ggf. von Bliz. als wenig erfolgversprechend abgetreten wurde ?

Die selben Dejavu ähnlichen Erinnerungen kommen mit bei dem Titel Nomad auf. Ich seh sogar angedeutet die Verpackung vor mir. Ein Interessanter Titel in der Damaligen boomenden Adventurezeit war sicherlich Warcraft Adventure, ich freute mich damals richtig auf Diesen Titel. Noch ende 1997 wurden hierzu die letzten Screenshots veröffentlicht - Danach wurde es still...

 

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare