Es gibt dutzende, hunderte Reviews von Blade Runner ich werden daher kein Review verfassen sondern mich kurz halten und es viel mehr als eine Aufforderung oder Bekräftigung an alle unentschlossenen sehen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Blade Runner 2049 ein visuelles Vergnügen ist, es ist gelungen das alte Blade Runner Feeling zu transportieren. Der Film verbindet das, was wir bereits gesehen haben, mit neuem ohne jedoch dem eigentlichem untreu zu werden.

Blade Runner geht von "Was die Menschheit definiert" im ersten Film zu "Was künstliche Menschheit definiert", einer perfekten Fortsetzung. Es ist im Grunde immer noch die Detektivgeschichte aus dem ersten Film, aber weiter erzählt mit neuen Facetten mit einer allumfassenden Frage.

Tu dir selbst einen Gefallen und sieh dir Blade Runner im Kino an solange er dort noch läuft, die Visuellen Darstellungen und der Soundtrack sind in der Kino Atmosphäre richtig gut.

bitcoin Icon This page does not contain ads! If you find it usefull, feel free to send me some Support via Bitcoin.
1944UDg5P3zWpsejg1wGyHXAicxYK27HF2
✉ Marco Götze//