Wie ich ja bereits erwähnte bin ich seit gestern in Köln auf der Roleplay Convention. Mittlerweile tun mir die Füße dermaßen weh... Will ihc nicht weiter erläutern ;)Noch etwa 5 Minuten bis der erste Messetag sich "indoor" beendet danach gehts draußen weiter. Offiziele Genehmigung liegt bis 03:00 Uhr vor *hust* da wir morgen hier wieder auf der Matte stehen wird es aber nicht so lange werden ;(Wetter war spitze und einige Schräge Gestalten am Stand. Da ich nicht die ganze Zeit am Fotos machen war hier mal nur eine kleine  Auswahl.[gallery link="file" columns="4" orderby="ID"]

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

solariz
@Dog: Kaum, das ganze hat ja meistens nur die "Promis" betroffen nicht die Messestände selbst da die lokal gebaut wurden. Von der Besucherseite war Samstag recht gut aber Sonntag eher weniger besucht. Ist aber auch klar die ganzen RPG Gilden- LARP Gruppen treffen sind sinniger an einem Samstag.
★Marco Gö†ze
@Dog: Kaum, das ganze hat ja meistens nur die "Promis" betroffen nicht die Messestände selbst da die lokal gebaut wurden. Von der Besucherseite war Samstag recht gut aber Sonntag eher weniger besucht. Ist aber auch klar die ganzen RPG Gilden- LARP Gruppen treffen sind sinniger an einem Samstag.
Dog
Sieht aus als wäre die RPC sehr nett gewesen. Hat man eigentlich gemerkt das einige Aussteller wohl nicht da waren wegen des Flugverbots ?
Dog
Sieht aus als wäre die RPC sehr nett gewesen. Hat man eigentlich gemerkt das einige Aussteller wohl nicht da waren wegen des Flugverbots ?