shot_2010-08-19_19-49-40Nun bisher ist der Titel bei seiner Ankündigung auf der E3 an mir vorbeigegangen. Gestern auf der GameCom konnte ich im Bethesda Stand dann einen ersten Blick auf den Titel werfen und er sah verdammt gut aus. Da vor Ort nur eine Version an Gamepads gezeigt wurde befürchtete ich schon wieder eine reine Konsolenversion des Titels aber dem ist nicht so. Also wer die Tage noch in Köln die Gelegenheit hat ruhig mal anspielen.Das Game selbst ist quasi ein Gears of War in einer Fantasy Welt, zwei Charaktere die man alleine spielen kann oder auch mit einem Kollegen im Koop Modus. Erscheinen wird das ganze auf PS3, PC und 360. Grafisch sehr nett gemacht und der "3D Shooter Zielmodus" der Bogenschützin macht Lust auf mehr :)

Deutscher Titel: Hunted - Die Schmiede der Finsternis
Org. Titel: Hunted - The Demon`s Forge
huntedhunted2

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare