Nachdem für mich MW2 ins Wasser gefallen ist finde ich nach und nach immer mehr gefallen an dem was ich über Bad Company 2 sehe oder lese. imageEntgegen der ersten Bad Company Auflage, welche nur auf Konsolen erschien, wird der zweite Teil wieder als PC Spiel auf den Markt kommen. Eigentlich hatte ich die BF Reihe für den PC schon abgeschrieben nachdem bekannt wurde das einige Exklusivtitel nur für Konsole kommen. Aber in Angesicht der Tatsache das die alternative Reihe – Modern Warfare – alles daran setzt die von BF gewonnenen Spieler los zu werden, kann ich einen neuen Titel im BF Universum nur begrüßen.

“Battlefield Bad Company™ 2 brings the spectacular Battlefield gameplay to the forefront of next-gen consoles and PC - featuring best-in-class vehicular combat set across a wide range of huge sandbox maps each with a different tactical focus.”
Neben duzender neuer Fahrzeuge und Waffen wurde der aus BF2 bekannte Squad Modus komplett überarbeitet, Einige Missionen werden es erfordern in einem Squad zusammen zu operieren.Release ist für 03/2010 geplant. Aktuell wurde ein neues HD Gameplay Video der Map “Panama Canal” veröffentlich welches interessante Elemente beinhaltet.

[youtube 6mPm0J8cpe4 660 400]

Die empfohlene PC Hardware

Processor: Quadcore Main memory: 2GB Graphics card: GeForce GTX 260/ ATI Radeon 4870 Graphics memory: 512MB OS: Windows Vista or Windows 7 Free HDD space: 15GB for Digital Version, 10GB for Disc VersionDerzeit gefällt mir “Section 8” in dem Genre am besten, ich bin gespannt ob BFBC2 die gestellten Erwartungen erfüllt. Bisher hab ich noch nichts von wegen “Keine Dedizierten Community Server” gelesen ^^ Aber bei MW2 kamen sie mit den “interessanten” Sachen ja auch erst 14 Tage vor Release um die Ecke.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

solariz
Soweit ich bisher gelesen haben wird es ganz normal "Battlefield" Multiplayer eben mit den abgewandelten Squads und Achievements. Einem fröhlichem 32 vs 32 steht also nix im wege - hoffe ich ;)
★Marco Gö†ze
Soweit ich bisher gelesen haben wird es ganz normal "Battlefield" Multiplayer eben mit den abgewandelten Squads und Achievements. Einem fröhlichem 32 vs 32 steht also nix im wege - hoffe ich ;)
Hudiny
Jetzt wäre es schön, wenn mal wieder mehr als max 4 Player geht.
Hudiny
Jetzt wäre es schön, wenn mal wieder mehr als max 4 Player geht.