Auch wenn man schon langsam den Eindruck erhalten möge das dies hier zum Battlefield 3 Blog mutiert, ist dieser Blogpost quasi etwas aus der Gemischtwaren Abteilung des Battlefield Regals :)

Hello Kitty ist Dr. Pepper’s Hauskatze ?

Ohje… Blödere Überschrift ist mir nicht eingefallen, sorry :) Aber nun mal auf den Punkt. Dr Pepper USA veranstaltet ein Code Gewinnspiel. Kennt man hier zu Lande von Coca Cola, ein im Internet einlösbarer Zahlencode auf jeder Liter Flasche. Nur anstatt eines blöden Gewinnspiels bekommt jeder etwas und zwar In-Game Items für verschiedene Spiele. Unter anderem Battlefield 3. Hier gibt es neben einer Hand voll Dogtags auch einen Skin frei zum aussuchen.Und was ist nun mit Kitty ? Nun ein Dogtag ist mein persönlicher Liebling:battlefield-3-dog-tags promo code gewinnen dogtagDer Nachteil der ganzen Aktion ist: Die Codes sind nur auf dem US Markt im normalen Handel (CVS & co) erhältlich. Für uns Eu’ler leider nüscht. Allerdings möchte ich die Gunst der Stunde nutzen und habe hier 3 dieser Codes welche sich auf dieser Seite einlösen lassen. Dort gibt es auch eine Übersicht was man dafür alles erhalten kann, pro Code ist ein Gegenstand aussuchbar.

BF3 Promo Dogtag gewinnen ?

battlefield3 drpepper kitty dogtag promo key

Rüschtüsch, wie gesagt 3 Code habe ich. Um einen davon zu erhalten einfach diesen Beitrag twittern oder auf Facebook verlinken oder im eigenen Blog posten. Anschließend bitte mit gültiger Email hier einen Kommentar hinterlassen.Alle die es geschafft haben diese wahnsinnigen Hürden bis zum Sonntag (20.11.2011) zu meistern landen im Lostopf und werden via random.org gezogen.Da die Anzahl der Stammleser meines Blogs nicht ganz so riesig ist, besteht eine gute Chance einen zu ergattern :) Viel Spaß.Die Codes funktionieren, obwohl es eine US Aktion ist, auch auf EU Servern. Dazu passend mein neuer DogTag, wer hätte es gedacht:Dog tags - solariz_de Battlelog  Battlefield 3

Battlefield 3 in Steam? rly?

Nun die Gerüchteküche brodelte diesbezüglich schon vor dem Release. Erste Gerüchte wurden laut nachdem in einigen BF3 Datenfiles Hinweise auf Steam Config Files entdeckt wurden. So sei auch im letzten Update einige Pfadprüfungen für typische Steam Pfade enthalten gewesen.Aktuell wurden wieder zwei Holzscheite ins Gerüchtefeuer geworfen, der erste ist Punkbuster. Im neusten Update sind auch hier Pfade aufgetaucht welche eindeutig Steam zugewiesen werden können.
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Battlefield 3\
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\battlefield 3\
C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\battlefield 3\
C:\Program Files\Electronic Arts\Battlefield 3\
Für den zweiten ist der Grafikkarten Hersteller Sapphire verantwortlich welcher in einer Promotion angab das BF3 via Steam Code einlösbar sei. Entsprechender Absatz ist mittlerweile allerdings entfernt und spricht von einem Origin Code.battlefield 3 steam, sapphire Steam promo codeBerechtigte Skepsis, für mich würde sich nicht ganz erschließen wieso EA seinen eigenen Dienst Origin kannibalisieren sollte. Steam ist der größte Konkurent zu Origin, nicht ohne Grund versucht man durch sehr ähnliches Client Design und ähnlichen Funktionsumfang sich von Valve zu lösen. Auf der anderen Seite könnte man durch die zuvor aufgekommene Kritik an Origin überlegen doch ein breiteres Publikum zuzulassen.Dennoch wäre ich überrascht wenn wir in naher Zukunft ein BF3 in Steam sehen würden, vor allem wäre es sehr interessant zu sehen ob ein „Umtausch“ von Origin zu Steam möglich wäre. Nun ja, wir werden sehen :)Quelle: Screwattack

Dogtag für`s Trailer schauen… oder auch nicht.

Das verteilen von Virtuellen Gütern boomt in BF3 wohl ganz gut. Gleich eine Hand voll Dogtag‘s gibt es für das anschauen des „Act of Valor“ Trailers unter der URL http://www.actofvalor.com/bf3/Der doofe Europäer schaut leider auch hier wieder nach erfolgreichen betrachten des Trailers auf eine unlustige Meldung:bf3 act of valor Code einlösen deutschlandDa es mir aber auf einem deutschen Server bereits gelungen ist jemanden mit einem Valor Dogtag zu messern habe ich mal etwas probiert und siehe da. US Proxy funktioniert leider nicht, aber... Lösung: Es reicht wenn ihr vor dem besuch der Seite euren EA Account auf "From: United States" stellt, das ganze geht im übrigen hier.BF3 Act of Valor dogtag in deutschland einlösenViel Spaß damit![infos title="BF3 Link Info"]Eine Übersicht über alle meine BF3 Guides / Sammlungen habe ich zwecks der Übersicht auf einer Extra Seite zusammengestellt. Neben weiteren Technik Bezogenen Artikeln möcht ich dort auch allgemeine Tipps & Tricks zusammenfassen.Zur Übersicht meiner BF3 Blog Einträge / Guides[/infos]

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 60 Einträge