So, heute ging die Battlefield Bad Company 2 Beta los. Zu der Gelegenheit mal ein Live Micro Review.

WTF Live Micro Review ?

Ich lasse einfach mein Blog offen und tippe während ich das Spiel offen habe nach und nach einige kurze Eindrücke und Screenshots.

Und los…

  • Punkbuster InstallationDownload der Beta… Alle Server überlastet hab dann im UseNet ein Mirror gefunden mit 2MB/s
  • Installation kein Problem, Juhu Punk Buster an Board. Mag ich lieber als VAC
  • 1.48 GB auf der HDD
  • Serverbrowser im Speil vorhanden, juhu. Jedoch spinnt die Latenzanzeige da steht überall nix.
  • BFBC2Game 2010-01-28 20-44-30-99 Mal einen Server per matchmaker Auto Join betreten
  • langes laden… Klasse wählen. Hmm mal mit dem Sniper anfangen
  • ohje Matchmaking Fail, gefühlte Latenz von 1000ms kein spaß
  • Neuen Server manuell suchen, hmm sobald man den Serverbrowser öffnet kommt “Loading” man hat keine chance vorher auf Fav. zu klicken oder die Filter einzustellen. Blöd. Dauert bei mir ne Minute.
  • BFBC2Game 2010-01-28 21-30-25-49 Hmm keine Filterung nach Ping da alle keinen anzeigen ;( Keine Filterung nach Land ;( Manuell suchen 4Players Server gefunden mal testen.
  • … CRASH TO DESKTOP … Im Serverbrowser, keine Fehlermeldung, nix, Windows Desktop.
  • Nun bekomme ich nur noch “Connection to the Gameserver Lost” Meldungen… hmm… Mal was trinken gehen und in 5min nochmal versuchen
  • Refresh geklickt… Crash to Desktop. Funktioniert ja toll, bisher ein Match mit mega Lag gehabt :(
  • BFBC2Game 2010-01-28 22-40-15-14 Ok, die Gameserver scheinen Down zu sein… Alle ???? Bekomme keine mehr im Browser angezeigt und bei Quickmatch kommt immer nur “Verbindung zum Gameserver getrennt”
  • naja mal mit den Settings beschäftigen. Ahrg ! Es gibt kein “hinlegen” wie es aussieht ?!? Nur “Crouch” was einer Hocke entspricht. WTF? Mal weiter suchen, kann doch nicht sein.
  • Immerhin eine Meldung wegen des Lags:image
  • BFBC2Game 2010-01-28 22-47-09-25 Mal die anderen Menues durchforsten. Es gibt Player DogTags die man sammeln kann ;) Quasi eine TOP Kill Liste. Als Sniper aber blöd man muss glaub ich in kurzer Zeit nach dem ausschalten zum body des Gegners sprinten um ein Tag zu bekommen. hmmm
  • GRR reines umbenennen der Intro Movies geht nicht. Man muss sich jedes mal die Logowüste anschauen. Bei Crashes am Fließband ne tolle Sache, NOT
  • Ok im BF Forum haben neben mir gefühlte 5000 andere Personen das selbe Crash Problem
  • Ich stelle nun mal direkt das olle “Gesammelte Offizielle Server only, keine Community Server” getue in Frage. Eine Zentrale Serververwaltung = ein zentrales Problem.
  • Ich gebs auf für heute… morgen Abend mal testen. *seufz* Fängt ja “gut” an.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 26 Einträge