So, heute ging die Battlefield Bad Company 2 Beta los. Zu der Gelegenheit mal ein Live Micro Review.

WTF Live Micro Review ?

Ich lasse einfach mein Blog offen und tippe während ich das Spiel offen habe nach und nach einige kurze Eindrücke und Screenshots.

Und los…

  • Punkbuster InstallationDownload der Beta… Alle Server überlastet hab dann im UseNet ein Mirror gefunden mit 2MB/s
  • Installation kein Problem, Juhu Punk Buster an Board. Mag ich lieber als VAC
  • 1.48 GB auf der HDD
  • Serverbrowser im Speil vorhanden, juhu. Jedoch spinnt die Latenzanzeige da steht überall nix.
  • BFBC2Game 2010-01-28 20-44-30-99 Mal einen Server per matchmaker Auto Join betreten
  • langes laden… Klasse wählen. Hmm mal mit dem Sniper anfangen
  • ohje Matchmaking Fail, gefühlte Latenz von 1000ms kein spaß
  • Neuen Server manuell suchen, hmm sobald man den Serverbrowser öffnet kommt “Loading” man hat keine chance vorher auf Fav. zu klicken oder die Filter einzustellen. Blöd. Dauert bei mir ne Minute.
  • BFBC2Game 2010-01-28 21-30-25-49 Hmm keine Filterung nach Ping da alle keinen anzeigen ;( Keine Filterung nach Land ;( Manuell suchen 4Players Server gefunden mal testen.
  • … CRASH TO DESKTOP … Im Serverbrowser, keine Fehlermeldung, nix, Windows Desktop.
  • Nun bekomme ich nur noch “Connection to the Gameserver Lost” Meldungen… hmm… Mal was trinken gehen und in 5min nochmal versuchen
  • Refresh geklickt… Crash to Desktop. Funktioniert ja toll, bisher ein Match mit mega Lag gehabt :(
  • BFBC2Game 2010-01-28 22-40-15-14 Ok, die Gameserver scheinen Down zu sein… Alle ???? Bekomme keine mehr im Browser angezeigt und bei Quickmatch kommt immer nur “Verbindung zum Gameserver getrennt”
  • naja mal mit den Settings beschäftigen. Ahrg ! Es gibt kein “hinlegen” wie es aussieht ?!? Nur “Crouch” was einer Hocke entspricht. WTF? Mal weiter suchen, kann doch nicht sein.
  • Immerhin eine Meldung wegen des Lags:image
  • BFBC2Game 2010-01-28 22-47-09-25 Mal die anderen Menues durchforsten. Es gibt Player DogTags die man sammeln kann ;) Quasi eine TOP Kill Liste. Als Sniper aber blöd man muss glaub ich in kurzer Zeit nach dem ausschalten zum body des Gegners sprinten um ein Tag zu bekommen. hmmm
  • GRR reines umbenennen der Intro Movies geht nicht. Man muss sich jedes mal die Logowüste anschauen. Bei Crashes am Fließband ne tolle Sache, NOT
  • Ok im BF Forum haben neben mir gefühlte 5000 andere Personen das selbe Crash Problem
  • Ich stelle nun mal direkt das olle “Gesammelte Offizielle Server only, keine Community Server” getue in Frage. Eine Zentrale Serververwaltung = ein zentrales Problem.
  • Ich gebs auf für heute… morgen Abend mal testen. *seufz* Fängt ja “gut” an.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

rob
;) ich hab auch verzweifelt nach der übersicht der kommands gesucht aber nie gefunden hab dich geadded beelze_ro ;)
rob
doch das is cool gemacht du musst nen medic auswählen und q drcken! oder eben nenf ahrzeug ! oder alles mit dem du interagieren kannst dann bekommt diese person die anweisung heile den !haben viele nochnet verstanden !leider funktioniert der update server grad nich und ich komm auf kein game :( ich werd dich mal adden wenn das recht is...!
rob
;)
ich hab auch verzweifelt nach der übersicht der kommands gesucht aber nie gefunden hab dich geadded beelze_ro
;)
solariz
klar, IG nick ist auch einfach "sOLARiZ" das mit dem Q erklärt einiges dachte das "bind" würde nicht funktionieren ;)
rob
doch das is cool gemacht
du musst nen medic auswählen und q drcken!
oder eben nenf ahrzeug
! oder alles mit dem du interagieren kannst dann bekommt diese person die anweisung heile den !

haben viele nochnet verstanden
!

leider funktioniert der update server grad nich und ich komm auf kein game :(
ich werd dich mal adden wenn das recht is...!
solariz
definitv ist irgendwie... strange, genauso fehlt mir das "Medic Call" oder "Ammo Call" man kommt sich vor wie in einer "abgespeckten" version von BF :(
rob
nur hocken... die prone possition wurde rausgenommen! wegen der spiel dynamik.. es wurde überlegt das die pc version bekommt aber dann doch dagegen entschieden!

find es au schade... aber es macht es dynamischer ! finde ich zumindest
rob
;) ich hab auch verzweifelt nach der übersicht der kommands gesucht aber nie gefunden hab dich geadded beelze_ro;)
★Marco Gö†ze
klar, IG nick ist auch einfach "sOLARiZ" das mit dem Q erklärt einiges dachte das "bind" würde nicht funktionieren ;)
rob
doch das is cool gemachtdu musst nen medic auswählen und q drcken!oder eben nenf ahrzeug! oder alles mit dem du interagieren kannst dann bekommt diese person die anweisung heile den !haben viele nochnet verstanden!leider funktioniert der update server grad nich und ich komm auf kein game :( ich werd dich mal adden wenn das recht is...!
★Marco Gö†ze
definitv ist irgendwie... strange, genauso fehlt mir das "Medic Call" oder "Ammo Call" man kommt sich vor wie in einer "abgespeckten" version von BF :(
rob
nur hocken... die prone possition wurde rausgenommen! wegen der spiel dynamik.. es wurde überlegt das die pc version bekommt aber dann doch dagegen entschieden!find es au schade... aber es macht es dynamischer ! finde ich zumindest
solariz
Sachtmal bin ich zu doof für oder kann es sein das man sich echt nicht mehr "hinlegen" kann ? Das sieht mit nem großem Sniper Gewehr etwas dämlich aus in der Hocke oder im stehen ;p
rob
also ich hatte gestern abend einen super server mit zwei super teams das waren super tolle 4 std dauergaming !!!

lange nemma soviel spass gehabt! wirklich...
★Marco Gö†ze
Sachtmal bin ich zu doof für oder kann es sein das man sich echt nicht mehr "hinlegen" kann ? Das sieht mit nem großem Sniper Gewehr etwas dämlich aus in der Hocke oder im stehen ;p
rob
also ich hatte gestern abend einen super server mit zwei super teams das waren super tolle 4 std dauergaming !!!lange nemma soviel spass gehabt! wirklich...
dasI
Hab mit den BETA-Key über Steam besorgt. Lief alles glatt und wir konnten am Abend schon zocken. Allerdings hatten wir, die hier schon angesprochenen Probleme. Nun ja, ist halt noch BETA. Gestern liefen die Server wohl halbwegs stabil.
Ich freue mich schon auf das fertige Game. Was ich bisher gesehen habe, hat mir schon sehr gefallen. Eine gute Abwechslung zu WoW. :)
dasI
Hab mit den BETA-Key über Steam besorgt. Lief alles glatt und wir konnten am Abend schon zocken. Allerdings hatten wir, die hier schon angesprochenen Probleme. Nun ja, ist halt noch BETA. Gestern liefen die Server wohl halbwegs stabil. Ich freue mich schon auf das fertige Game. Was ich bisher gesehen habe, hat mir schon sehr gefallen. Eine gute Abwechslung zu WoW. :)
VoodooBenshee
doch, für xbox360 gibts seit heute ne demo =)
VoodooBenshee
doch, für xbox360 gibts seit heute ne demo =)
solariz
@Hudiny: nix Demo, Beta. Brauchst also nen Key aber an diversen stellen gibts wohl noch welche.
Hudiny
Ich glaub die Demo werde ich mir heute Abend auch mal anschauen.
★Marco Gö†ze
@Hudiny: nix Demo, Beta. Brauchst also nen Key aber an diversen stellen gibts wohl noch welche.
Hudiny
Ich glaub die Demo werde ich mir heute Abend auch mal anschauen.
Icons 2
jop voll fürn arsch erst suchste wie bekloppt iwoe nen nen server zum downloaden, aber die sind alles arschvoll. dann über nen torrent gezogen und jetz hab ich ungefähr ne std immer wieder wie nen blöder veruscht rein zu kommen , aber da is einfach nix zu holen -.-

morgen abend is ne gute idee ;D
Icons 2
jop voll fürn arsch erst suchste wie bekloppt iwoe nen nen server zum downloaden, aber die sind alles arschvoll. dann über nen torrent gezogen und jetz hab ich ungefähr ne std immer wieder wie nen blöder veruscht rein zu kommen , aber da is einfach nix zu holen -.-morgen abend is ne gute idee ;D