Also die Scene bei 1:32 erinnert mich doch schon ein bisschen an so eine nicht minder bekannte SciFi Filmreihe. Klasse Trailer für ein Spiel von dem einige vielleicht noch nicht mal etwas gehört haben. Seit Chris Roberts Kriegserklärung gegenüber allen Space Sim Nein-sagern freue ich mich gleich auf mehrere Projekte die seither aus dem Boden sprießen. Neben dem neuen, übrigens in Deutschland produziertem, X Rebirth ist auch ELITE: DANGEROUS eine Fortsetzung eines Spiels welches es schon verdammt lange im PC Universum gibt. Das Ursprüngliche ELITE erschien 1984 für den PC, auch wenn ich meinen ersten PC „erst“ `87 bekam spielte ich Elite damals. Die Grafik war natürlich rudimentär und bedurfte großer Vorstellungskraft :) 1993 kam dann mit Elite Frontier der Nachfolger. Das neue Elite wurde über Kickstarter „gefoundet“, auch wenn wir hier nicht über einen 20 Millionen Berg wie bei StarCitizen reden, die bisher gezeigten Resultate lassen sich sehen und machen Lust auf mehr. Erscheinen wird das Game 2014 und man kann auch aktuell noch nach Ablauf der eigentlichen Kampagne auf der Webseite pledgen. Ab 30 Pfund gibt es das Spiel.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 0 Einträge