zockstoff-audio-podcastMorgen geht`s los nach Hannover, war gerade meinen iPod am vorbereiten für die CeBIT da bin ich über einen neuen Gaming Podcast auf deutsch gestolpert. “Zockstoff”

Die beste Beschreibung geben die Jungs selbst, daher ein kleines Zitat:

“Vier Freunde mit unterschiedlichster Erfahrungen aus der Spieleindustrie, sitzen zusammen und erzählen von ihren neuesten Eindrücken und Erwartungen gegenüber älteren und brandneuen Titeln. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf die altbekannten Blockbuster, sondern werden auch immer wieder einen Blick in die Indie-Szene werfen.”

Viel Glück und Durchhaltevermögen – entgegen der ganzen Videoschiene habe ich Audio Podcasts lieber da sie bei allen möglichen Alltagsarbeiten eben mal nebenbei gehört werden können während ein Videoformat meist mehr Aktivität fordert.

Schaut mal rein, zu finden ist der Podcast unter:

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare