Da ich vor Jahren mal den Fehler machte mir einen iPod zuzulegen verwende ich gezwungenermaßen iTunes. Heute kam ein Autoupdate raus, installiert. Sieht gut aus, Problem an der Sache ist außer iTunes kann in meinem Windows nun nichts mehr auf die Soundkarte zugreifen. Selbst wenn ich die Itunes services beende ist das Gerät stumm. Im Geräte Manager taucht es nur noch als Unkown Device auf und der Treiber des Herstellers verweigert die Installation weil angeblich kein kompt. Gerät im System vorhanden. Großes Kino!

Mal sehen wie alt der letzte Wiederherstellungspunkt ist.

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 0 Einträge