Ich bin noch nicht ganz schlüssig was ich von Ben Stillers neustem Machwerk halten soll. Einerseits ist es Ben Stiller andererseits bedient es ein Haufen Klischees die in Kombination durchaus lustig werden könnten. Worum geht's ? Nun sofern man das wirklich ernsthaft zusammenfassen kann: Ein Haufen absolut unterschiedlicher Chaoten trifft bei einer Streife der Nachbarschaftswache auf Aliens. Ob per Alien-Laser gesprengte Kühe oder tragisch mehrfach getötetem Alien im Baumarkt, Ach... seht selbst:

Das ganze nennt sich schlicht und einfach "The Watch" und erscheinen soll der Film in USA am 27 July. Bei uns wurde mal wieder ein Untertitel Angefügt und ist unter dem Namen "The Watch - Nachbarn der dritten Art" ab Anfang September im Kino. Woher kommt eigentlich diese unart bei Deutschen Filmtiteln immer noch was anheften zu müssen? In 90% der Fälle klingt es einfach nur ungemein "Trashig"
Quelle: Nerd-Wiki

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare