Ich habe mal wieder ausgemistet und sowohl aus meinem RSS Reader als auch aus meiner Blogroll inaktive oder uninteressant gewordene Blogs entfernt. Dafür wurden einige neue in die Blogroll aufgenommen.

WTF Blogroll ?

Wer sich nun fragt was zum ... eine Blogroll denn bitte ist hier mal ein Quote von Wikipedia:
"Eine Blogroll (deutschsprachig auch „Blogrolle“) ist eine öffentliche Linksammlung zu anderen Weblogs, die meist gut sichtbar auf der Startseite und allen Unterseiten platziert ist. Autoren von Weblogs haben unterschiedliche Kriterien für die Aufnahme eines fremden Weblogs in ihre Blogroll. Diese reichen von ähnlichen Interessen über die Frequenz neuer Artikel oder Kommentare und geografischen Kriterien bis zu Linktausch. Manche Blogrolls bestehen einfach aus einer Liste von Blogs, die der Autor selbst liest."
Neben einer eigenen dedizierten Seite für die Blogroll werden auch auf jeder Seite des Blogs im Footer vier Seiten per Zufall angezeigt. Einfach mal runter scrollen von dort erreicht man auch die Blogrollseite. 

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

noch 0 Einträge