Am gestrigen Freitag haben wir mit Libertatis Causa dann den ersten Gildenausflug unternommen; War spaßig, auch wenn einige Mobs zäher waren als man anfangs dachte. Dank des abschließenden Ausflug ins Abyss kann man das ganze auch wirklich Ausflug nennen ;) Bei den Drops merkt man auch gleich das man sich nicht in WoW befindet ^^ es ist definitiv so das man hier nichts hinterher geworfen bekommt. Vier volle gruppen und zwei Blaue so lala Drops ist nun keine Epische Ausbeute. Dennoch spaß gemacht hat es.Einige Bilder:[gallery link="file" columns="4" orderby="ID"]

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare