Hmm ok war ja nicht in der PreOrder also ist der Accountname weg. Aber nicht nur der sondern auch alle anderen infos die ich vorher motiviert in das Formular eingetragen hatte. Ok - Nimmste halt irgendwas naheliegendes... und alles nochmal einhacken...

 

 

 

 

Ahrgg... Kann man das nicht dabei schreiben ? Achja natürlich alle Felder wieder Blanko.... Aaaaalso Auf ein neues.

 

 

 

 

 

 

 

 

Neee is klar jetzt... (ja genau... Felder alle wieder leer) Langsam verschwindet die Motivation aber naja allen guten Dinge sind 3 oder wie war das ? Wäre ja eigentlich nicht schlimm aber hey, sagte ich schon das ich das ganze Formular jedesmal neu ausfüllen darf ? Die Kreditkarte habe ich mittlerweile schon garnicht mehr ins Portemonnaie zurück gesteckt sondern vor die Tastatur gelegt.

 

 

 

 

 

Da es mir nun reichte wurde ein recht kryptischer Nutzername genommen, auf das ich mich daran jemals wieder erinnere. Das schlimme ist ich muss es zwangsweise da jedesmal wenn ich einloggen werde mich an diese Aktion hier erinnere. Aber hey, es geht noch schlimmer. Hat wer schonmal nen Warhammer Account angelegt ? *hust* Aber bis dahin dauert ja noch ein wenig.

 

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare