fcpaper

Wie Christian schon richtig bemängelte, hat Funcom mit Ihrem MMORPG im Westen vorbildlich alles falsch gemacht hat was man sich so denken kann. Nun versuchen sie es erneut, im Osten.

Wie ich eben in einer Newsmeldung von heute gelesen habe:

Funcom ist zuversichtlich, die Nutzerbasis des MMORPG "Age Of Conan: Hyborian Adventures" mittelfristig erheblich ausbauen zu können. Schon auf kurze Sicht verspricht der Markteinstieg in Polen und Russland Mehreinnahmen.

Naja, man könnte auch sagen: Genug Zeit und Betatester hatten sie jetzt ja ;)

Zu dem Thema AoC hatte ich ja in meiner noch aktiven AoC Spielerzeit einige Artikel geschrieben die mich immer wieder schön daran zu erinnern warum ich nicht weiter monatlich an Funcom bezahle:

bitcoin Icon This page does not contain ads! If you find it usefull, feel free to send me some Support via Bitcoin.
1944UDg5P3zWpsejg1wGyHXAicxYK27HF2
✉ Marco Götze//