Kurze Vorbereitung und vorbeugender Platzhalter gegen etwaige Rückfragen :) Ab ende der Woche bin ich mal wieder eine Zeit in China unterwegs und werde keine Zeit haben mich hier im Blog auszulassen. Das erklärt auch die bereits beginnende Leere der vergangenen Tage. Koffer packen, letzte Dokumenten Rennerei und eine Nachimpfung die mir nicht ganz so gut bekam. 

Apropos, wenn euer Hausarzt mal der Meinung ist zwei unterschiedliche Kombinationsimpfungen gleichzeitig an euch testen zu müssen, schlechte Idee! Lasst es bleiben. Vergangene Woche wurde erst mal mein Imunsystem komplett durch den Wolf gedreht. Folgen waren hohes Fieber und abwechselnd Schüttelfrost und Schweißausbrüche. Mag ich keinem wünschen.

Nun ja, das ist überstanden und Ende der Woche geht es erneut nach China. Vielleicht hält dieses mal meine Twitter Lösungen meinen Erwartungen stand. Wenn ja wird man sicherlich einige Tweets von mir aus China lesen. Wenn nein, bis Mai ;)
 

bitcoin Icon This page does not contain ads! If you find it usefull, feel free to send me some Support via Bitcoin.
1944UDg5P3zWpsejg1wGyHXAicxYK27HF2
✉ Marco Götze//