So, Weihnachten vorüber mal wieder Zeit für einen Blogpost. Adidas ist ja schon öfters durch “Spezial Editionen” wie dem “Halo Schuh” aufgefallen. Nun sind die Star Wars Fans dran, eine eigene Kollektion mit Star Wars Schuhen und Shirts.

imageThe GALACTIC EMPIRE has found an unlikely ally in adidas Originals. Find out exactly what they have in store for the world and you by experiencing the DEATH STAR application.
In Adidas “Social Media Werbekampagne” kann man sich den Todesstern ausleihen um virtuell Löcher in die Welt zu brennen. Naja – ich nehm dann doch lieber ein Paar der Schuhe als per Flash App. durch die Gegend zu feuern.Hier meine vier Favoriten: Auf einer eigens eingerichteten Adidas Microsite ist die komplette Star Wars Kollektion zu begutachten. Das ganze soll ab Januar 2010 im Handel erhältlich sein.image

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

solariz
Mein Fav. sind eindeutig die "Superstar Death Star" ;) Mal abwarten wann es die wo zu welchen Preis geben wird.
Chris
Also die Samba-Xwings sind so gut wie gekauft! ;)
★Marco Gö†ze
Mein Fav. sind eindeutig die "Superstar Death Star" ;) Mal abwarten wann es die wo zu welchen Preis geben wird.
Chris
Also die Samba-Xwings sind so gut wie gekauft! ;)
Hudiny
Ich glaub dazu hab ich hier starwarsblog.starwars.com schon mal was gelesen. Da gibts auch noch tolle andere dinge im Blog :)
Hudiny
Ich glaub dazu hab ich hier starwarsblog.starwars.com schon mal was gelesen.
Da gibts auch noch tolle andere dinge im Blog :)
Hudiny
Ich glaub dazu hab ich hier starwarsblog.starwars.c... schon mal was gelesen.Da gibts auch noch tolle andere dinge im Blog :)