Mal ein Abstecher ins kulinarische ;) Gerade eben im Web gefunden und zum Nachtisch ausprobiert. Prädikat zu empfehlen ;)

Na was denn nun ? Na Brownies und nicht irgendwelche sondern mit Zutaten die jeder zuhause haben sollte und Hightech aus der Mikrowelle in 3 Minuten. Geht wunderbar und schmeckt sogar. Da das ganze allerdings ein Ami Rezept ist verwendet bitte keinen Echten Kakao sondern so Nesquick fertig zeug die Brownies werden sonst nicht süß.

3minute_brownies

Bei meiner Mikrowelle reichten übrigens auch 2:30 bei 900W.

Guten Appetit :)

Quelle: Katherine Currie

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

mastercook
guter tip mit 2.30min, bei 3min wird er etwas zu trocken! sonst super!
mastercook
guter tip mit 2.30min, bei 3min wird er etwas zu trocken! sonst super!
Flamecobra
Habs grad gefunden und auch ausprobiert is einfach nur geil und wie locker *sabber*
Flamecobra
Habs grad gefunden und auch ausprobiert is einfach nur geil und wie locker *sabber*
solariz
Jap, meine Freundin hat neulich weil ihr erst am Morgen vor der Arbeit einviel noch auf diese Art einen kleinen Kuchen für einen Arbeitskollegen zum Geburtstag gemacht in 3 minuten ;)
★Marco Gö†ze
Jap, meine Freundin hat neulich weil ihr erst am Morgen vor der Arbeit einviel noch auf diese Art einen kleinen Kuchen für einen Arbeitskollegen zum Geburtstag gemacht in 3 minuten ;)
Georg
Sehr cool, es funktioniert einwandfrei!
Georg
Sehr cool, es funktioniert einwandfrei!