Auch wenn es durch Renovierung und Diablo 3 in den letzten Tagen etwas ruhiger im Blog wurde so möchte ich mal die D3 Downtime nutzen um einen echt gut gemachten Trailer zu posten der Lust auf mehr macht. Es geht um Shootmania, den FPS von Nadeo den Track Mania Macher.

Gut inszeniert und wie gesagt, der schnelle Spielstil erinnert mich an die ein oder andere UT Session und weckt Interesse an mehr. Nach der Borderlands 2 LAN Mode Ankündigung ist Shootmania Storm ein weiterer Titel der mit einem “Dedicated OFFLINE Local Multiplayer Support” wirbt. Yes!Das Game ist noch in Entwicklung wurde allerdings bereits anfang April auf der Gamers Assembly in Frankreich auf eSport Tauglichkeit geprüft. (Op3n Shootmania)PS: Kennt wer den Soundtrack des Videos ?

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

Maxmarow
Schön, dass noch mehr Leute auf das Game aufmerksam werden. Ich hab mich als Trackmania-EMS-Spieler auch mal nach was neuem gesehnt und mich mal mit dem Game auseinander gesetzt: gamingsportist.wordpres... :))
Maxmarow
Schön, dass noch mehr Leute auf das Game aufmerksam werden. Ich hab mich als Trackmania-EMS-Spieler auch mal nach was neuem gesehnt und mich mal mit dem Game auseinander gesetzt:
gamingsportist.wordpress.com/shootman... :))
Timon Cadenbach
Wäre ja mal was neues auf unseren Events. Trackmania hatte schon das gewisse Etwas. bin gespannt ob die Entwickler auch einen Leveleditor einbauen
Timon Cadenbach
Wäre ja mal was neues auf unseren Events. Trackmania hatte schon das gewisse Etwas. bin gespannt ob die Entwickler auch einen Leveleditor einbauen
★Marco Gö†ze
Song schon gefunden: Play For Real von The Crystal Method featuring The Heavy amzn.to/LTZs7EE
solariz
Song schon gefunden: Play For Real von The Crystal Method featuring The Heavy
amzn.to/LTZs7EE