Geschafft, ging am ende zügiger als ich hoffte oder dachte. Zwar waren einige harte Brocken dabei aber es wurd überwunden. Diablo darf wieder in die Hölle fahren und wir kamen vergleichsweise gut durch.Team mit einem Auswechsler :)Mönch, Barbar / Hexenmeister (wechselten ab lvl 20 von Barbar auf Hexer), Daemon Hunter und Wizard.Mehr zu den meinen gesamten Eindrücken werde ich morgen mal zusammenfassen. Für heute bin ich kaputt.Hier noch ein Link auf einige Screenshots die während des durchspielens entstanden sind. Achtung Spoiler Alarm.diablo-3-durchgespieltFür alle die noch nicht so weit sind möchte ich noch diesen  Motivations Song verlinken :)

Amazon Logo Diesen Blog unterstützen?
Bestell dir doch etwas bei Amazon. Nutze diesen speziellen Link, es kostet dich nichts extra und für jeden Kauf darüber erhalte ich eine kleine Gutschrift. Danke!
✉ Marco Götze//

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Anmelden mitoder Benutzernamen eingeben

keine Kommentare