Like it? Share it!

Veröffentlicht

by Marco Götze aka solariz

in Kategorien: Allgemein

Follow Me

GeekBlogs Logo

Diablo 3 Predownload ungültig

Und nochmal bitte… Blizzard hat`s verbockt was den EU Predownloader der EN und DE Version angeht. Die bereits herunter geladenen Installationsdaten enthalten einen Fehler und werden sich höchstwahrscheinlich nicht installieren lassen.Betroffen sind alle die den Diablo 3 Installer vor dem 12. Mai geladen haben. Blizzard dazu:

If you've pre-downloaded the digital version of the game in these languages before 10:00 AM CEST (9:00 AM GMT) on Saturday May 12, you must obtain the new downloaders to be able to install properly once the game is released on May 15. We apologize for the inconvenience
Tja, wenigstens war man so frei und kann mit dem neuem Downloader den alten Installer reparieren. Dazu einfach bei der Frage nach dem Downloadverzeichnis das selbe dir angeben in dem auch schon die zuvor geladenen Daten liegen. Nun werden nur noch etwa 50 MB Patchdaten geladen.diablo-3-III-download-installer-preloadHoffe für Online Vorbesteller das dies alles funktionieren wird. Wer die Boxed Version erworben hat braucht nichts zu befürchten da man ja “ganz normal” von der DVD installieren kann.Die neuen Predownloader Links gibts wie immer nach einem Like für diese Blogpost:[like-gate]New EU English Installer New EU English Installer (Mac) New German Installer New German Installer (Mac)[/like-gate] 

Achtung an alle Beta Teilnehmer

Wie Hudiny in den Comments erwähnt hat möchte ich das hier noch mal ergänzen. Wer bereits die Beta installiert hatte muss diese VOR der installation komplett entfernen, sonst gibt es Probleme. Mehr dazu hier. Ich werde übrigens den Werdegang meines Chars hier im Blog Dokumentieren, also schaut mal wieder vorbei.

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Punkte: 0
★Marco Gö†ze

Kannst du weiter laden, der neue Patcher repariert diese version so musst du danach nur weitere 50MB Downloaden.Also netload zuende laden, in ein verzeichniss entpacken und selbiges verzeichniss dem neuem downloader als ziel geben. Der läd dann nur nochmal 50MB nach.
Punkte: 0
solariz

Kannst du weiter laden, der neue Patcher repariert diese version so musst du danach nur weitere 50MB Downloaden.
Also netload zuende laden, in ein verzeichniss entpacken und selbiges verzeichniss dem neuem downloader als ziel geben. Der läd dann nur nochmal 50MB nach.
Punkte: 0
g0nZoo

Ist dein Netload upload des Installers noch die alte nicht mehr zu gebrauchende Version,Ich lad mir gerade ein wolf mit den neuen Preloads, ich fühle mich wie ein jüngling mit 56k-Modem ich kann das pippen förmlich hören, ...
Punkte: 0
g0nZoo

Ist dein Netload upload des Installers noch die alte nicht mehr zu gebrauchende Version,
Ich lad mir gerade ein wolf mit den neuen Preloads, ich fühle mich wie ein jüngling mit 56k-Modem ich kann das pippen förmlich hören, ...
Punkte: 0
★Marco Gö†ze

 stimmt, nehm ich mal oben mit auf. Werden mit sicherheit einige Leute wenn es soweit ist da stehen und es geht nicht :(
Punkte: 0
solariz

 stimmt, nehm ich mal oben mit auf. Werden mit sicherheit einige Leute wenn es soweit ist da stehen und es geht nicht :(
Punkte: 0
Sebastian Gregori

Auch wichtig für die Leute die Beta gespielt haben -> diablo3.gamona.de/20122...
Punkte: 0