Follow Me

Twitter



Misc

Please Donate To Bitcoin Address: [[address]]

Donation of [[value]] BTC Received. Thank You.
[[error]]


GeekBlogs Logo

Yes u know System Shock ?

System Shock 2 wird regelmäßig als Klassiker aufgezählt wenn es um die "Good old Games" geht - zu recht. Das Spiel bestach seiner Zeit durch akribisch gestaltete Level welche fordernd aber nicht unfair waren. Leider ist es mit alten Spielen immer so eine Sache, irgendwann gibt es keine Patches mehr und die Plattform PC entwickelt sich weiter. In Folge dessen sind viele alte Klassiker auf heutigen Systemen nicht mehr spielbar, dies betraf auch Systemshock 2.

Power of the Community

Die Community des Games macht es möglich, nachdem das Spiel 1999 veröffentlicht wurde erschien nun ein inoffizieller Patch welcher massive Verbesserungen mit sich bringt. Neben System Shock 2 wurde auch Thief 2 mit einem großen Community Update versehen, beides ist im Looking Glass Forum zu finden. Neben den Patches gibt es dort auch ein Link zu den Demos der beiden Spiele auf welche der Patch auch angewendet werden kann. Wer also das großartige Spiel noch nicht ausprobiert hat sollte ihm mal, neben den ganzen High End Games, eine Chance geben.  
Veröffentlicht

Kommentare