Follow Me

Twitter



Misc

Please Donate To Bitcoin Address: [[address]]

Donation of [[value]] BTC Received. Thank You.
[[error]]


GeekBlogs Logo

Wieso eigentlich D3 ?

Ich bin heute gefragt worden wieso ich eigentlich soviel Diablo 3 Content in letzter Zeit im Blog verfasse. Da selbige Frage ende letzter Woche mir bereits in Twitter gestellt wurde eine kurze Antwort. Vorab, nein das wird hier nun nicht zu “Diablo3blog5000.de” mit ausschließlich Diablo 3 Blog Content. Der Punkt ist eben wie immer der, in Bezug auf Games schreibe ich darüber was mich gerade beschäftigt. Und das ist derzeit Diablo 3, vor einigen Monaten war es Battlefield 3, dazwischen kurz mal Syndicate und davon Skyrim. Man sieht worauf ich hinaus will. Wenn D3 irgendwann einmal (Hoffe nicht das es zu schnell geht) langweilig wird und der nächste Hit meine HDD zum rattern bringt ist es vorbei. Du hast selbst keinerlei Interesse oder gar eine Abneigung gegen D3 ? Die nächsten Wochen wird`s dann hier mit Sicherheit nicht viel besser. Aber man muss ja nicht immer alles lesen was so im Netz Produziert wird :) Ich plane die Charakterentwicklung meiner Zauberin hier zu beleuchten sowie wichtige Tipps und Tricks oder etwaige Clientoptimierungen zu finden. Auch das ein oder andere Gewinnspiel sind nicht ausgeschlossen. Für Diablo Spieler lohnt es sich also mal auf Abo zu klicken :)
Veröffentlicht

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
keine Kommentare