Follow Me

Twitter



Misc

Please Donate To Bitcoin Address: [[address]]

Donation of [[value]] BTC Received. Thank You.
[[error]]


GeekBlogs Logo

Starship Troppers Invasion

Mal etwas weg vom Gaming hin zu einer anderen Leidenschaft – Science Fiction Filme. Jeder wird Starship Troppers #1 gesehen haben und der ein oder andere wird, genau wie ich, von den Teilen die danach Kamen bitter enttäuscht gewesen sein. Miese Budget Filme die einfach nur schlecht waren. Das Universum des Films allerdings finde ich nach wie vor begeisternd. Neben den Miesen nachfolge Filmen gab es noch eine Zeichentrick Serie und einige Bücher welche aber weitestgehend an mir vorüber gezogen sind.

2012 – Invasion

Nun soll es ende des Sommers einen neuen Film geben welcher jedoch komplett animiert auf CG basieren wird. Wie man bei Final Fantasy gesehen hat kann das gut gehen – muss aber nicht. Hier mal der Trailer: Auch wenn der Trailer mich ein wenig anspricht bin ich was den Film angeht noch etwas skeptisch. Meinungen ?
Veröffentlicht

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
keine Kommentare