Follow Me

Twitter



Misc

Please Donate To Bitcoin Address: [[address]]

Donation of [[value]] BTC Received. Thank You.
[[error]]


GeekBlogs Logo

Rotkäpchen was hast du für scharfe klingen ?

Der Namen American McGee dürfte den meisten Zockern bereits ein Begriff sein, mit der wunderbar abgedrehten Alice Reihe hat er zumindest meinen Geschmack getroffen. Nun könnte man sagen hat er Rotkäppchen, oder wie er sagt „Angry Red“, entdeckt und mit dem bekannten düsterem Flair versehen. Rausgekommen ist ein Hack & Slay.

Wie auch derzeit in Hollywood üblich wird aus dem kleinen Mädchen mit der roten Haube eine taffe Dämonenjägerin. Das ganze ist im asiatischen Okami Style gehalten und alle Texturen sind händisch gemalt worden. Der Stil soll das düstere in eine japanisch angehauchte Welt transportieren. Der Spieler soll dabei die Charakter Entwicklung mehr oder minder frei entscheiden können. [testimonial size="small" type="bubble"] Basically, it’s a mythical feudal Japanese re-telling of Little Red Riding Hood with some strikingly bizarre aesthetics within a vivid and expressive hand-painted world. Choose the abilities, specializations, and stat growth that best suit your personal play style. [/testimonial] Vor einigen Tagen wurde die Webseite sowie der erste Trailer veröffentlicht. Das Game soll Ende 2012 als Free to Play für PC und MAC erscheinen. Allerdings mit Hinweis: „Free to Play – but not the naggy, spammy, unbalancing kind“ Ich lass mich überraschen was man die nächsten Wochen noch darüber erfahren wird denn von Inhaltlicher Seite ist das was man bisher liest nicht sehr detailliert. Auf der Webseite des Games besteht aktuell die Möglichkeit sich für eine Beta einzutragen.
Veröffentlicht

Kommentare