Follow Me

Twitter



Misc

Please Donate To Bitcoin Address: [[address]]

Donation of [[value]] BTC Received. Thank You.
[[error]]


GeekBlogs Logo

Ponys, Rainbows and pew pew pew

Wer sagt denn Diablo 3 wäre zu düster oder gar eintönig in der Levengestaltung ? Wem die normalen Level zu langweilig sind mag vielleicht mal einen Ausflug nach Whimsyshire unternehmen. Aber Achtung ihr werdet gegen solch Üble Gesellen wie “Pink Rainbow Unicorns” antreten müssen :) diablo3-pony-cowlevel-unicorn

Wie kommt man dort hin ?

Man muss farmen und einiges an Goldreserven opfern. Alleine das freischalten in “Hell” kostete schlappe 500.000 Gold + Stabherstellung. Wer das ganze nur in Normal besuchen möchte kommt etwas billiger davon. Da es bereits duzende ausführliche Guides gibt muss ich mich nicht wiederholen. Ich verlinke mal zwei gute Guides mit dem jeder selbst in das Diablo 3 Geheimlevel kommen sollte: Wir haben den Level auf Hell mehrfach genutzt um zu farmen. Die droprate ist ganz gut und hin und wieder gibt es auch das ein oder andere Legendary Item. Zwar bisher nur mist aber zumindest im Goldauktionshaus konnte man ihn gut los werden. Es gibt halt Leute die kaufen alles so lang es legendary ist :)
Veröffentlicht

Kommentare