Follow Me

Twitter



Misc

Please Donate To Bitcoin Address: [[address]]

Donation of [[value]] BTC Received. Thank You.
[[error]]


GeekBlogs Logo

PC Klassiker to Go

Neben dem Vorbereitungsstress gamescom, wir betreuen dieses Jahr 17 unterschiedliche Aussteller - freu mich drauf, habe ich Heute eine Tolle Entdeckung gemacht. Das ganze nennt sich JogoBox und ist quasi ein Steam für Classic Games, Retro Games möchte ich ungern verwenden denn es sind auch Spiele mit mehr als 8Bit im Sortiment. Das tolle dabei ist JogoBox bietet ein sehr an Steam angelehntes Frontend welches den Download und die komplette Installation übernimmt. Kein Emulator nötig, kein rummgefummel keine howtos - Klick & Play. Das beste: Die Games sind für Lau, kostenlos. Egal ob jüngere Klassiger wie Eye of the Beholder, Command and Conquer 1, Dune oder ältere wie Commander Keen, Rick Dangerous oder Stunts. Getestet habe ich mal an Eye of the Beholder, spielbar war es in nicht mal 3 minuten. 1. JogoBox heruntergeladen, 2. Eye of the Beholder Download angeklickt, 3. Play - fertig. Die Firma dahinter stammt soweit ich das sehe wohl aus Holland, viel ist aber über den Background warum alles kostenlos ist nicht zu erfahren. Es ist jedenfalls kein Account erforderlich und auch meldeten keine meiner Prüf-tools bei einem Intensiven Scan ein verdacht. (Kaspersky, Spybot, Panda Online) Ich freue mich also gerade über tausende alter Games die ich mit nur einem Mausklick erreichen kann :) http://jogobox.com/ Viel Spaß damit.    
Veröffentlicht

Kommentare