Follow Me

Twitter



Misc

Please Donate To Bitcoin Address: [[address]]

Donation of [[value]] BTC Received. Thank You.
[[error]]


GeekBlogs Logo

MORE WUB WUB

Ich freu mich irgendwie immer mehr auf Borderlands 2, es sind nun weniger als 2 Monate bis zum Release und ich denke es wird Spaß machen. Auf der RPC konnte ich ja bereits eine Beta anspielen und das Borderlands Feeling war noch da. Keine Story überfrachteten Pseudo Helden, keine komplexen XP Grind Bäume einfach Action von Anfang an. In diesem Sinn, less text more Action: Zu Borderlands 2 gibt es dieses mal eine Ultimative Collectors Edition, diese Schimpft sich dann hoch offiziell "Ultimative Beutekiste", Inhalt: borderlands 2 Collectors Edition, Ultimative Beutekiste Die Loot Kiste für's Butterbrot kommt sicherlich top :) Neben dieser Ultimativen Edition gibt es allerdings noch weitere Sammlungen.
Bei mir wird's wohl die Kammerjäger Edition werden. Bei solchen Games stelle ich auch immer gerne noch etwas auf mein "Zock-Regal" und ne normale DVD Hülle macht sich da wirklich nicht gut :)
   

Veröffentlicht

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Punkte: 0
Manuela Mo

Borderlands 2 – Ultimative Beutekiste: 109,95 € wäre natürlich genial aber für mich zu teuer... mal sehen... denke meine freundin kauft es und wir zocken es dann wieder zusammen wie den ersten teil... freu michd rauf