Follow Me

Twitter



Misc

Please Donate To Bitcoin Address: [[address]]

Donation of [[value]] BTC Received. Thank You.
[[error]]


GeekBlogs Logo

Mit Dr Pepper zur Gamescom 2012

In einigen Wochen geht es wieder ab nach Köln zur Gamescom. Wer das ganze mit einer guten Erfrischung kombinieren möchte hat nun die Gelegenheit zwei Dauerkarten und ein Sixpack Dr. Pepper zu sichern.

Mit Dr Pepper die neuesten Spieletrends hautnah erleben

Mit Dr Pepper Gamescom Freikarten gewinnenVom 16. bis 19. August ist es wieder soweit: Die gamescom lässt die Herzen von Videospielfans höher schlagen. Mit Dr Pepper kannst du das weltweit größte Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele und Unterhaltung live miterleben. Sicher dir zwei Dauerkarten für den Eintritt an allen Tagen der gamescom und dazu ein Sixpack des amerikanischen Kultgetränks. Sei dabei, wenn die neuesten Spielentwicklungen vorgestellt werden und die Emotionen bei tollen eSport-Begegnungen hochkochen. Volle Hallen, heiße Spiele – die optimale Erfrischung hast du mit der 0,5l-Flasche Dr Pepper zur Hand. Schon seit 1885 sorgt das Kultgetränk aus den USA mit seinen 23 Aromen für ein ganz besonderes Geschmackserlebnis. Erlebe es diesen Sommer selbst!  

Wie gewinnen ?

Nun das ist wieder mal ganz einfach, kurz Zeit nehmen und unter diesem Artikel ein Kommentar hinterlassen. Aus allen Kommentatoren wird bis zum 15.07. ein Gewinner gezogen. Viel Erfolg   UPDATE: Der Gewinner steht fest Danke an alle die teilgenommen haben, leider kann nicht jeder gewinnen und daher vielleicht sieht man sich dennoch mal auf der Gamescom. Der Gewinner wurde wie immer mit random.org ermittelt. Alle Teilnehmer in eine Liste und Randomize it. Resultat:   Herzlichen Glückwunsch an Manuela Mo, viel Spaß mit den GC Tickets und lass dir die Dr Pepper schmecken. Vielleicht trifft man sich ja auf der GC, ich bin so oder so dort :)  
Veröffentlicht

Kommentare