Follow Me

Twitter



Misc

Please Donate To Bitcoin Address: [[address]]

Donation of [[value]] BTC Received. Thank You.
[[error]]


GeekBlogs Logo
Bild:

Ghost Recon 2012

In diesem Jahr kommen gleich zwei Ghost Recon Titel auf den Markt – wobei – eigentlich nur einer auf den ich mich freue.

Ghost Recon Commander auf Facebook

Fangen wir mit dem “naja ich weiß ja nicht” Titel an. Ghost Recon Commander. Ein Facebook Spiel für echte Spieler – Sagt die Werbung. Auch wenn es hier härter zugeht als in den meisten Facebook Games bin ich wohl nach wie vor zu Hardcore für die Casual Plattform Facebook.

GhostRecon Commander facebook GameGhostRecon Commander facebook GameGhostRecon Commander facebook GameGhostRecon Commander facebook Game

Ich meine ich stehe ja teilweise auf Retro Games, aber irgendwie wirkt mir die Grafik dann doch nicht so sympathisch. Aber wie gesagt ich bin einfach nicht der Facebook Gaming Typ. Was mich etwas überrascht sind die Schöpfer dahinter, denn kein geringerer als John Romero hat hier seine Finger im Spiel – Facebook Games John, RLY?

Ghost Recon: Future Soldier

Und nun das Game für die “großen” :)

GhostRecon Future SoliderGhostRecon Future SoliderGhostRecon Future SoliderGhostRecon Future Solider

Abgesehen davon das der Soundstil des Trailers derzeit wohl kräftig in Mode ist sieht es nach einem Titel aus den man sich mal ansehen kann.

Release Datum

Angekündigt ist derzeit der 24. Mai 2012, erhältlich wird es sein für 360, PS3 und PC wobei die PC Version erst nach der Konsolenversion erscheinen wird, nämlich am 14. Juni. Leider kommt aber auch dieser UBI Titel wieder mit DRM daher, zum Glück ist Ubisoft von dem “Always On” DRM abgewichen und man muss das Spiel nur einmal aktivieren. Man glaubt es kaum aber für Viele Gamer ist der Always On DRM ein Grund von einem kauf abzusehen. Vielleicht ist das mittlerweile ja auch bei UBI Soft angekommen.
Veröffentlicht

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
keine Kommentare