Follow Me

Twitter



Misc

Please Donate To Bitcoin Address: [[address]]

Donation of [[value]] BTC Received. Thank You.
[[error]]


GeekBlogs Logo

Gerüchteküche - Battlefield 4

Auch ohne offizielles Bestätigung ist es fast so sicher wie das Amen in der Kirche das große Serien wie Battlefield oder CoD auch nach ihrem aktuell jeweils neustem Release noch eine Fortsetzung erfahren werden. Um so weniger ist es noch eine wirkliche Überraschung das nun "versehentlich" in EA's Origin das erste Mal von Battlefield 4 gesprochen wurde. Und zwar wurde kurze Zeit damit geworben das Medal of Honor Warfighter Preorders einen exklusiven Battlefield 4 Betazugang erhalten werden. Nun der Werbebanner ist mittlerweile wieder verschwunden aber das "Angebot" klingt realistisch. Denn selbiges gab es schon bei Battlefield 3 und dem aktuellen Medal of Honor. Dennoch keine Freude zur schnellen Veröffentlichung denn bei BF3 dauerte es über 12 Monate nach ersten Ankündigungen bis man etwas vom Spiel zu sehen bekam. Würde man diese Zeitrechnung anwenden so wäre es wohl Winter 2013 für eine neue BF Beta. Nun es bleiben ja noch die Erweiterungen und wo EA mit BF hinrudert bin ich mir immer noch nicht sicher. Zudem wir ja noch das Gerücht von Anfang des Jahres um ein eventuelles Bad Company 3 im Raum stehen haben. Abwarten und Tee trinken :)
Veröffentlicht

Kommentare