Follow Me

Twitter



Misc

Please Donate To Bitcoin Address: [[address]]

Donation of [[value]] BTC Received. Thank You.
[[error]]


GeekBlogs Logo
Bild:

Genius mit Gaming Mouse

Genius ? Den “älteren Herrschaften” vorm PC mit Sicherheit noch ein Begriff. Meine erste Maus überhaupt stammt damals von Genius, schön Computer Beige mit zwei Knöpfen. Das sah dann übrigens so aus: genius_mouse Seit 1986 hat sich zum Glück viel getan ;) In den vergangenen Jahren dominierten Marken wie Roccat, Razer, Logitech oder Steelseries den Markt. Der alte “grosse” Hersteller war nur am Rande bei Gamern vertreten.

Genius Maurus – Pro Game STYLE

Genius_MAURUS_01_HiRes_01Mit der Genius Marurus ziehlt man auf den NA Markt und möchte sich dort nicht hinter dem Platzhirsch MadCatz verstecken. Aber mal ehrlich, was kann heute noch an einer Maus verbessert werden? Die Form ? – Geschmackssache. Es gibt so viele Gaming Mäuse auf dem Markt da ist für jeden die passende Form dabei. Genius_MAURUS_05_HiResDie Software ? – Überbewertet. Alle meine letzten Mäuse boten eine, meist total verbuggte, Software zur Einstellung und Makro Belegung. Meist hab ich mir das ein mal angetan und dann spätestens beim nächsten Neuinstall nicht mehr mit installiert. Genius wirbt nun mit einer “over-clocking SG Core Engine” WTF ?!? Unterm Strich ist es alles nichts weiter als ein Milliarden Markt in dem sich Texter und Marketing Büros so richtig austoben dürfen. Anstatt nun zahlreiche Features aufzuzählen werfen wir doch einfach mal die Schlagworte beisammen:
personalized gaming experience, over-clocking SG Core, 21 memory stored macros, precision targeting, 20G acceleration, 1ms response time, breathing-like lighting system, non-slick rubber coating, anti-corrosive gold-plated USB jack
Die Maus wird ohne Frage nutzbar sein doch bitte liebe Gamer kauft nicht anhand der Tollen Features sondern danach ob eine Maus euch gefällt und gut in der Hand liegt. Da kann eine Firma noch so viel Design Awards abgreifen, wenn die Maus nicht gut in der Hand liegt bringt das am ende alles nichts.
Veröffentlicht

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Punkte: 0
solariz

Glaube ich dir gerne
Punkte: 0
Drogo Drachenspalter

Schlimm ist das nur wenn du Linkshänder bist.
Finde da mal eine Anständige Maus...