Follow Me

Twitter



Misc

Please Donate To Bitcoin Address: [[address]]

Donation of [[value]] BTC Received. Thank You.
[[error]]


GeekBlogs Logo

Die RPC 2012 Musikalisch

Nicht mehr ganz zwei Wochen und in Köln eröffnet die RPC 2012 ihre Pforten. Passend zur Diablo 3 Einstimmung bei guter Laune und guter Musik.  Um selbige geht es auch in diesem Post, die Roleplay Convention bietet jedes Jahr neben zahlreichen Ausstellern auch ein interessantes Rahmenprogramm. Die Gruppen für dieses Jahr habe ich mal zusammengefasst und jeweils mit einem Youtube Video verlinkt um mal im Vorfeld einen kleinen Eindruck zu geben. Leider vermisse ich einige bekannte Gruppen wie Heiter bis Folkig welche im letzten Jahr eines meiner Highlights waren. Doch kommen wir zu den diesjährigen Gruppen:

24-194719-Hallo Youtube !!! Jan Hegenberg die Horde rennt Live RPC 2011 Köln - YouTube - G Jan Hegenberg (Sa. 14:45 & 18:30)

24-194015-Mr. Hurley & Die Pulveraffen @RPC2011 - YouTube - Google Chrome Mr Hurley & Die Pulveraffen (Sa. & So. um 11:00 & 15:00)

24-194219-MacPiet LIVE in Kassel - YouTube - Google Chrome MacPiet (Sa. 12:00 & 17:00, So. 12:00 & 16:00)

24-194458-Mediziner und Tod live [HD] - YouTube - Google Chrome Impius Mundi (Sa. 13:00 & 17:30)

24-194936-Elmsfeuer - Tavernenspektakel - Live am 17.12.2011 in der Goldenen Krone Darmsta Elmsfeuer (Sa. 16:00 & So. 17:00)

24-195133-Gamescom 2010 - Sound of Games - Live performance mit Chris Hülsbeck - Teil 22 Sound of Games (So. 14:00)

Mein Highlight ist klar der Auftritt von Jan Hegenberg, gehört er doch mittlerweile schon fest zu meiner “RPC-Welt” :) Die anderen können aber auch durchaus interessant werden. Was mir auffällt, keine weibliche Musikalische Untermalung dieses mal ? Frauenquote auf der Bühne damit leider Fehlanzeige ;) Letzten Jahr war das Wetter einfach klasse, derzeit sieht es ja draußen eher kalt und nass aus. Ich hoffe es wird noch besser, der Wetterbericht ist leider noch nicht ganz so vielversprechend. 8 - 18 °C 40% Regenrisiko. Pfff…. Ob Sonne oder Regen wird hoffentlich trotzdem lustig, ich bin durchgehend vor Ort anzutreffen.
Veröffentlicht

Kommentare