Follow Me

Twitter



Misc

Please Donate To Bitcoin Address: [[address]]

Donation of [[value]] BTC Received. Thank You.
[[error]]


GeekBlogs Logo

Diablo 3 Fehler und Fixes

Ich nutze mal die verbleibenden Stunde um mal vorbeugend einige der bisher bekannten Diablo 3 Fehler zu sammeln und bekannten Fehler + Lösungen aufzuzeigen. Wie immer, wer noch was findet haut`s in die Kommentare. [toggle title="Live Updates vom Launch Day"] [message type="info"] 00:20 Hey, aktuell ist ein Einloggen schwer bis gar nicht möglich. Wir hängen mit ner Gruppe deutschland weit verteilt im Teamspeak und es ist noch niemandem gelungen sich einzuloggen. Einfach etwas Geduld. In der Open beta dauerte es etwa 2 1/2 Stunden nach opening bis der Login möglich war. Ich halte das hier mal up to date.

[/message] [message type="info"] 00:30 Blizzard entschuldigt sich aber wir haben ja mit nichts anderem gerechnet :)
"Aufgrund einer hohen Anzahl von gleichzeitig angemeldeten Spielern sind die Login-Server derzeit ausgelastet. Diese kann zu Verzögerungen beim Anmeldeprozess, auf den Accountseiten und bei den Webdiensten führen."
[/message] [message type="info"] 00:36 Die ersten sind wohl drinne, auf Own3D läuft ein Stream eines Users der wohl gerade eben nach etlichen versuchen live eingeloggt hat. [/message] [message type="info"] 00:41 Zu unstabil. Die ersten Spieler die rein kamen sind auch eben wieder gemeinschaftlich rausgeflogen und hängen nun wieder im Login. Tja...[/message] [message type="info"] 00:50 Zu voll... Leider tut sich bei uns nichts. Ein Fehler nach dem anderen. Im übrigen hier ist die Battlenet D3 Statusseite  http://eu.battle.net/d3/de/status [/message] [message type="info"] 00:55 Der nächste schwung Usern ist drinne. Siehe diesen Steam: http://de.twitch.tv/rockyzterhd ausserdem nehmen auf Twitter die "ich bin drin" meldungen zu. Von unserer TS Gruppe ist aber leider noch keiner drinne.[/message] [message type="info"] 01:00 Es tut sich was ! Auf der Status Seite sind die Server soeben von rot auf grün gesprungen. Wir kommen aber leide rnicht rein. Obwohl twitter sich mit "bin drinne" gerade überschlägt. gutes zeichen! [/message] [message type="info"] 01:05 Von uns leider nach wie vor Fehlermeldungs Bingo. Ich nutze mal die Gelegenheit, wenn ihr den Beitrag interessante findet haut mal auf den Like button. Ty :) [like-gate]Hey, danke. Mal noch ein Link zur Belohnung und Beschäftigung. Liste der Synchronsprecher. Wusstest du das alle Chars von meist sehr bekannten Synchronsprechern synchonisiert wurden?[/like-gate] [/message] [message type="info"] 01:15 Bei uns nix neues, keiner der TS Kollegen ist bisher rein gekommen. Meist Fehler 37 instant. Auf Twitter geht das muntere "ich bin drin" aber weiter. [/message] [message type="info"] 01:16 der erste unserer Gruppe hat es geschafft. Einfach 1x pro minute getestet. Dann kam der Überprüfen Schirm dauerte dann 1-2 sekunden und schwups war er drin. Ich hoffe es gelingt dem rest auch. [/message] [message type="info"] 01:22 der nächste der gruppe ist drinne. Beim rest noch Fehler 37 [/message] [message type="info"] 01:27 Gnarf der erste aus unserer gruppe ist shcon level 7 und ich nicht mal eingeloggt... Schade schade. Von unsere Gruppe sind nun fast alle drinne. [/message] [message type="info"] 01:40 Es ist zu verzweifeln ich bin der letzte der Gruppe der noch nicht drinne ist.[/message] [message type="info"] 01:47 Bin drinne, hoffe euch allen die hier F5 gedrückt haben das es bei euch nun auch klappt.[/message] [/toggle]

Zu den bekannten Fehlern:

[toggle title="Diablo Error 37, 315300, 3005/3003, 3006, 3004"] diablo-region-errorHier empfiehlt Blizzard für alle EU Spieler den gewählten Server zu prüfen. Meist sollte dies automatisch funktionieren, aber es sind wohl einige Probleme bekannt. Dazu einfach im Gameclient auf Optionen > Account > Region = EUROPA [/toggle] [toggle title="Diablo 3 Error 12"] Für uns EU User sollte dieser Fehler selten zu sehen sein, wenn doch liegt dies zu hoher Wahrscheinlichkeit an der Überlastung der Battlenet Server bzw. der Kommunikation zum Account Server. In seltenen fällen hilft es bei wieder und wieder auftreten von Fehler 12 sein Passwort neu zu setzen. Checkt bitte auch hier mal das euer gewählter Server auf EU steht nicht Asia oder US ! Was auch mehrfach erwähnt wurde waren Spieler die ihren BattleNet Account nicht auf "deutschland" stehen hatten. Hier müsst ihr wenn euer Battlent Account auf US steht auch auf einem US server spielen. Das einfache umstellen ist derzeit wohl leider noch nicht möglich da global play noch deaktiviert ist. Einige User haben daher das Problem das ihr Battlenet Account fälschlicherweise auf USA stand un nun ihr D3 Account für USA aktiviert wurde.[/toggle] [toggle title="Diablo 3 Error 33"] Battle.net wurde in den Wartungsmodus gesetzt, aktuell können keine Verbindungen hergestellt werden. Auch hier bitte prüfen das die Region richtig gesetzt ist. [/toggle] [toggle title="Diablo 3 Error 61"] "a temporary outage of the battle.net service. Please try again later" Leider einer der vielen "Ich bin Voll" Fehler. Versucht es einfach weiter. [/toggle] [toggle title="Install Fehler 108"] diablo3-unbekannter-fehlerDie herunter geladenen Daten sind sehr wahrscheinlich beschädigt, hier hilft es den Downloader mit Angabe des selben Verzeichnis erneut laufen zu lassen. Hin und wieder wird dieser auch als “Unkown Install Error” ausgegeben. Den Downloader bitte offen lassen, selbst wenn dort 100% steht. Wenn er durch ist beendet er sich von alleine und startet den Installer. (Siehe hier)[/toggle] [toggle title="Diablo3 Fehler 35 & 37 & 24100"] Bedeutet das die Server einfach voll sind derzeit und aktuell keine weitere Verbindung möglich ist. Einfach sicherstellen das man die richtige Region (Siehe erster Fehler) gewählt hat und weiter versuchen.
Denkt bitte daran, dass sich Wartezeiten von bis zu 40 Sekunden ergeben können, während das Spiel weiterhin versucht, eine Verbindung herzustellen. Sollte dies innerhalb der 40 Sekunden nicht möglich sein, erscheint die Meldung „Fehler 37“ und ihr werdet gebeten, es erneut zu versuchen – was ihr dann auch tun solltet
[/toggle] [toggle title="Diablo 3 Fehler 3003"] In einigen seltenen Fällen war der DNS Server schuld. Hier kann es helfen andere DNS Server als die vom Provider zu nutzen. Wie das geht wird hier erklärt.[/toggle] [toggle title="Diablo 3 Fehler 3005"] Einer der zahlreichen "überlastungsfehler" hier gibt es leider nichts was man aktiv tun kann, nur weiter versuchen.
Hi everyone, This is something we're looking into at the moment, we've got our networking team working on this issue right now. Sorry for the inconvenience, I will update you as soon as we hear anything further.
[/toggle]   [toggle title="Diablo 3 Fehler 25000 / 25001"] Das Multiplayer Spiel wurde nicht mehr gefunden. Tritt eigentlich nur bei Battlenet Problemen auf. Noch mal versuchen, ansonsten muss ein neues Game auf gemacht werden. Hin und wieder hat es geholfen dazwischen in ein anderes Game zu joinen.[/toggle] [toggle title="Diablo 3 Error 31500 oder 315300"] Username und Password ist falsch. In einigen fällen hilft es wohl das Passwort neu zu setzen. Auch ein Grund kann eine veraltete Version sein die der Launcher nicht erneuern kann, einfach mal versuchen den launcher als Administrator auszuführen.[/toggle] [toggle title="Diablo Fehler BLZAPPBTS00002"] Der Patchserver konnte nicht erreicht werden. [/toggle] [toggle title="Diablo Fehler 300008"] Connection Timeout. Hier hilft es den Gameclient komplett neu zu starten, hilft dies nicht bitte mal Firewall & Router checken.[/toggle] [toggle title="Diablo Fehler 75"] Server Überlastet, bitte paar Minuten warten und dann erneut versuchen.[/toggle] [toggle title="Diablo 3 ungültige installationsoptionen"] Hierzu gibt es in diesem thread eine Lösung.
Nach dem Aufruf der vom Downloader geladenen Diablo III Setup.exe wird in dem folgenden Verzeichnis eine "Neue" Diablo III Setup.exe runtergeladen. (bei deutscher Version). C:\ProgramData\Battle.net\Setup\diablo3_dede\ Diese neue "Diablo III Setup.exe" habe ich dann in das eigentliche Installer Verzeichnis kopiert und die ursprungliche Exe vorher umbenannt. Nach zweimaligen Aufruf der "Neuen" setup.exe hat es dann funktioniert.
[/toggle] [toggle title="Mein ersteller Char ist weg!"] Ursache hier für kann sein das man sich beim ersten einloggen aus versehen auf einem anderen Server (US/ASIA) befand ohne dies zu wissen. Nun kommt man leider solange Global play deaktiviert ist nicht mehr an diese Server. Leider gibt es hier noch keine Lösung, mehr in diesem Thema. [/toggle] Ich wünsche allen ein Bugfreies Gaming !
Veröffentlicht

Kommentare

Formate: | Größe: Mb
Punkte: 0
Timoncadenbacg

Also mir hat die News geholfen.
Punkte: 0
solariz

 Zwingt dich doch keiner dazu. Dennoch möchte ich dir korrigieren denn Blizzard hat gestern in 2 Statements bekannt gegeben das es zahlreiche bugs in den Servern gäbe und man bereits in der Nacht einen Hotfix nachspielen musste weswegen gestern zwischen 20 und 21 Uhr die Loginserver teilweise herunter gefahren wurden.

Abgesehen davon, schrieb ich oben das ich diesen Post wie eine FAQ im laufe der Zeit aktuell halten werden und dies bedeutet das er eben auch erst im laufe der Zeit mit weiterem Content gefüllt werden wird.
Punkte: 0
stopwords 多语言 « 大&#

Was hat denn das mit Bugs und Fixes zu tun. Das sind einfach nur die Wehen eines startenden Spiels mit Serverzwangsanbindung. Da muss nichts gefixt werden. Hier bringt die Zeit selbst die Heilung, da viele ihre Logins einfach auf später verschieben und so ein Überlaufen der Server mit der Zeit immer unwahrscheinlicher wird.

Diese News ist es nicht mal wert genau gelesen zu werden....